EWF Herisau Logo BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportOrientierungslaufenCurling
StartseiteProgrammWetterLinksKontakt
Langlauf      
         

Ski Alpin
Snowboard
Winterprogramm
ChurfirstenrennenSkitage

 

Saisonabschluss 2005

Die Skisaison ist bereits seit einiger Zeit beendet worden. Der EWF hat sich über den ganzen Winter wieder ausgezeichnet in Szene gesetzt. Zahlreiche sehr gute Resultate wurden erzielt und auch einige Highlihts waren dabei.

z.B. SM-Titel, Staffelsieg, Cupsieg usw.

Falls du mehr wissen willst lies doch einfach den Saisonbericht
>>> Saisonbericht 2005
>>> SVSE Skicup 2005
>>> Resultate der EWF Athleten

2 EWF-ler am Start in Unterwasser

Senstionelle Leistungen der beiden EWF-Langläufer an den 17. Eisenbahner Churfirstenrennen. Ursina Frigg überzeugte mit einer im SVSE Langlauf-Camp erlernten Technik, mit der zweitbesten Zeit hinter Vera Grätzer (ESC Soldanella).
Josef Ulmann zum ersten Mal überhaupt an einem Eisenbahnerrennen dabei, liess seine Klasse im Ausdauerbereich aufblitzen. Er realisierte ebenfalls die zweitbeste Zeit aller Eisenbahner und liess sogar Eliteläufer Beat Felder hinter sich.
Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Euer Wettkampobmann

 

 

Langlauf

Langlauf





 
           
 


   
           
© 2003 by w3-agency
- alle rechte vorbehalten
© content by ewf herisau
         
nens