EWF Herisau Logo BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportOrientierungslaufenCurling
StartseiteProgrammWetterLinksKontakt
Ski Alpin    
       

Langlauf
Snowboard
ChurfirstenrennenGästebuch

 

69. EWF-Klubrennen

Die neuen Klubmeister heissen:
Ursina Frigg und Dölf Alpiger

Wir waren am 21. Februar am Skirennen vom EWF. Bei diesen zwei Läufen hatte es zwar Nebel, aber man fand die Tore trotzdem.
Ich hatte viel Spass, auch neben dem Rennen. Am Nachmittag waren wir nach dem Rennen auch auf dem Chäserrugg.
Bei der Rangverkündigung im Hotel Säntis hatte es im Saal einen „Töggeli“-Kasten zum Fussball spielen. Walter Schmid und Ursina Frigg machten die Rangverkündigung.
Bei den Kindern „Mini“ gewann Simon Alpiger, bei Kinder „Midi“ gewann Dario Huber und Livia Huber war zweite. Ich wurde Dritte.
Ursina Frigg gewann in der Damen-Kategorie und Dölf Alpiger bei Herren Allgemeine. Heiri Güttinger gewann bei Herren Altersklasse und Ruedi Wälli bei Herren Halbliterklasse. 

Auch das Essen nach der Rangverkündigung war fein. Für so ein Rennen müssen auch viele Leute helfen.
Danke!


Rangliste>>>

Bericht:
Anik Leonhardt Jona

Fotos:
Andreas Leonhardt Jona

 

Klubrennen 1 Erstmals amtet Flachi als Starter, Sepp Bucher konzentriert sich auf den Start

Klubrennen 2 Herren Altersklasse vor den Start, Bruno Baumgartner (Nr. 65), Beat Frei (66), Peter Lienhard (63), Heiri Güttinger (64)

Klubrennen 3 Julian Alpiger 

Klubrennen 4 Yanis Markwalder 

Klubrennen 7 Etwas bessere Sicht für den zweiten Lauf

Klubrennen 8 Peter Lienhard spürt, dass sein zweiter Lauf schneller sein wird

Klubrennen 9 Werni Huber gibt im zweiten Lauf die Zeit vor

Klubrennen 10 Dölf Alpiger jagt die Bestzeit

Klubrennen 14 Kategorie Halbliter; Sepp Bucher (4.), Röbi Weiss (3.), Ruedi Wälli (1.), Oskar Frigg (2.)

Klubrennen 15 Kategorie Herren Altersklasse; Peter Lienhard (4.), Heiri Güttinger (1.), Edi Wiesflecker (3.), Sepp Bischof (5.), Bruno Baumgartner (6.)

Klubrennen 16 Podest Herren Allgemeine; Werni Huber (2.), Dölf Alpiger (1.), Bruno Meier (3.)

 
           
© 2003 by w3-agency
- alle rechte vorbehalten
© content by ewf herisau