EWF Herisau Logo BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportOrientierungslaufenCurling
StartseiteProgrammWetterLinksKontakt
Radfahren      
         
Radsport
Mountain Bike
Zeitfahren WaldkirchAusschr. Waldkirch
 

3. Univega Säntis-Classic
Sonntag 19. Juni 2005

Am Sonntag 19. Juni 2005 startete bereits die 3. Univega-Säntis-Classic in Weinfelden. Es konnte ein neuer Teilnehmerrekord verbucht werden. Auch vom EWF Herisau waren einige Fahrer am Start.
weitere Infos finden sie unter Säntis-Classic

2. Univega Säntis-Classic
trotz schlechter Wettervorhersage viele Teilnehmer

Die zweite Univega Säntis-Classic gehört der Vergangenheit an. Trotz schlechtem Wetter getrauten sich ca. 350 Velofahrer an diese Tour. Das Wetter zeigte sich dann aber doch noch von der guten Seite, so dass nicht von einer Regetour gesprochen werden musste.

Weitere Infos unter www.daniel-markwalder.ch
direkt zum Pressebericht

 

Univega Säntis Classic

 
           
© 2003 by w3-agency
- alle rechte vorbehalten
© content by ewf herisau