EWF Herisau Logo BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportOrientierungslaufenCurling
StartseiteProgrammWetterLinksKontakt
Jubiläum Jubi 100    
         
 

Jubiläums-HV:

Am 3. November 2013 wurde das Jubijahr mit der Jubiläums HV würdig abgeschlossen.

Es wurde am Vormittag die HV mit den statuarischen Traktanden abgehandelt. Anschliessend fand ein Apéro im Foyer statt, wo auch eine kleine Ausstellung über die Geschichte des EWF zu sehen war.

Am Nachmittag wurdne nebst einem feinen Essen zahlreiche Leckerbissen serviert. Denn die Ehrungen, Ansprachen der Gäste, Verlosungen und Intermezzos aus vergangenen Anlässen, waren kurzweilig anzusehen.

Wir danken allen für Ihr zahlreiches Erscheinen zur Jubi-HV und das grosse Engagement der vielen Mitglieder, welche oft ihre Zeit für den Verein zu Verfügung stellen. Oder einfach mitmachen, wenn etwas auf dem Kalender steht!

Foto vom grossen Finale!
Jubi HV Finale

>>> Film Finale (grosse Datei)

Auch der online Quiz konnte an der Jubi HV mit der Hauptverlosung abgeschlossen werden.
Die Gewinner findest du unter:
>>> Gewinner

Packen wir die nächsten 100 Jahre an, das 101. hat schon begonnen.

Vielen Dank euch allen, die den EWF Herisau weiter aktiv und fit halten!

Es freut sich mit euch Euer
EWF Vorstand!

 

 

EWF Fotos von 2013: Wie jedes Jahr wurden alle Tourenfotos vom Jahr 2013 gesammelt und auf eine CD gebrannt. Wer an der HV noch keine CD bekommen hat, kann diese CD mit genauer Adressangabe bei Beat Frei bestellen. Die CD wird bis spätestens Mitte Dezember kostenlos per Post versandt.

 

  Nostalgie-Skitag
Nostalgie-Skitag Dezember 2012



Mont Blanc
Auf dem Mont Blanc
24. April 2013



Vereinsgründung
Genau 100 Jahre nach der Vereinsgründung
18. September 1913

Weitere Fotos folgen!

>>> Bericht von SVSE

 
© 2003 by w3-agency
- alle rechte vorbehalten
© content by ewf herisau