Startseite & NewsPortraitProgrammGästebuchGalleryServicesKontakt
BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportLaufsportCurling
 
  Bergsport

 

 

Bericht

Quicklinks

zurück zu Ausschreibungen
zurück zum Programm
zurück zu News

Fotoalbum Tourenalbum

  Archiv - alte Homepage
 

Tourenleitertreffen Guhwilmühle 

Tourenleiter:
Stefan Signer, Herisau
Röbi Schnurrenberger, Winterthur

Teilnehmende: 30

Datum:
Samstag, 26. September 2020

Wetter:
kalt, stürmisch, grau und Nieselregen

Bericht:
Wanderung

Trotz Hudelwetter trafen sich fast alle Angemeldeten um zehn nach elf Uhr am Bahnhof Elgg und nahmen den stündigen Weg zur Guhwilmühle unter die Füsse. Auf halbem Weg gab es einen Weissweinapéro, gut geschützt vor dem Niesel unter Bäumen.
In der Guhwilmühle angekommen, trafen wir auf die andern, die mit dem Postauto gekommen waren. Leider konnte wegen des stürmischen Wetters unser Braten nicht wie abgemacht am vom Wasserrad betriebenen Drehspiess garen. Aber der Braten war trotzdem wunderbar und die vielen Salate liessen auch keine Wünsche offen.

Die meisten EWFler/innen verliessen gegen 16 Uhr die Gaststube und wanderten via Schloss Elgg zum Bahnhof. Dort im Beizli wurde weitergefeiert und die Schreibende weiss aus zuverlässiger Quelle, dass einige nicht vor 22.00 Uhr heimkamen.

Die Berichterstatterin:
Kati Nussbaumer, Winterthur

Fotos:
Kati Nussbaumer, Winterthur
Stefan Signer, Herisau

 


kurz nach Elgg!


Apéro nach halber Distanz!


feines Essen in der Guhwilermühle!

         
  EWF Fahne  

EWF Herisau
CH - 9100 Herisau
info@ewf-herisau.ch
Copyright © 2016 EWF Herisau
All rights reserved.