Startseite & NewsPortraitProgrammGästebuchGalleryServicesKontakt
BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportLaufsportCurling
 
  Bergsport

 

 

Bericht

Quicklinks

zurück zu Ausschreibungen
zurück zum Programm
zurück zu News

Fotoalbum Tourenalbum Stefan
Fotoalbum Tourenalbum Christian

  Archiv - alte Homepage
 

Australien Grill Party

Tourenleiter:
Stefan Signer, Herisau
Oskar Frigg, Degersheim

Teilnehmende: Ca. 30

Datum:
Samstag, 13. Juni 2020

Wetter:
Schön und ziemlich warm

Am Samstag, 13.Juni 2020 fand die 2. EWF Australien Grill Party statt! Man durfte gespannt sei, wie viele EWF–ler nach dem Corona Lockdown den Weg zur Nünegg finden? Rund 30 an der Zahl waren es dann…! Während sich einige Teilnehmer der 1. EWF Grill Party entschuldigten, waren erfreulicherweise auch wieder neue Gesichter zu sehen. Auch Petrus war heute gut besinnt mit uns!

Während einige den Weg zur Nünegg mit dem Velo fanden, schlossen sich andere Oskar Frigg an, welcher eine muntere Schar Wanderlustige vom Ramsen über die Ramsenburg und Fluh zur Nünegg führte: An dieser Stelle herzlichen Dank an Oskar Frigg!

Am Festplatz angekommen wurden die selbstmitgebrachten, leckeren Grilladen zubereitet und verspeist! Und für den Durst standen reichlich Getränke bereit, welche vom EWF offeriert waren! Kaffee und Kuchen durften natürlich auch nicht fehlen! Herzlichen Dank auch an Nicole Signer.

Gegen Abend machten sich die Teilnehmer wieder auf den Heimweg und ein rundum gelungener Anlass war schon wieder vorbei!

An dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön an Doris Python für die Benützung der Infrastruktur.

Der Berichterstatter:
Stefan Signer im Namen des EWF Vorstandes

Fotos:
Stefan Signer, Herisau
Christian Meier, Trin

Die Flasche mit dem Marc
Auf der Wanderung Richtung Grillgelände

Das Flambieren
Geselliges ...

Das Flambieren
... Zusammensein

         
  EWF Fahne  

EWF Herisau
CH - 9100 Herisau
info@ewf-herisau.ch
Copyright © 2016 EWF Herisau
All rights reserved.